• Zwei Mädel's auf dem Volksfest
  • Brotzeitplatte
  • Bier und Breze
  • Vier Leute im Bierzelt
  • Mann mit Lederhose auf einer Bierbank
  • Pärchen auf dem Volksfest

Das Festzelt-Team - über 90 fleißige Hände für ein tolles Fest! Gemeinsam sind sie ein leistungsstarkes Team, das sich mit Freude um das Wohl der Gäste kümmert!


Der Sohn vom Festwirt: Andreas Mörz
Als Koch aus Leidenschaft ist Andi der Küchen-chef im Festzeltbetrieb und überwacht bei jedem Fest alle Stationen in der Küche und sorgt für unsere konstant gute Qualität.


Die Küchen-Crews: Bereits einige Stunden bevor das Festzelt öffnet, sind sie aktiv. Mit viel Liebe bereiten sie die Zutaten für die feinen Speisen bei jedem Fest vor. Alles frisch – das schmeckt man einfach!


Unser Zeltmeister: Wolfgang Steiger Seit über 20 Jahren überwacht er den Auf-, Um- und Abbau der Festzelte inkl. aller Installationen und kümmert sich, dass auch die Dekoration perfekt ist. Zusammen mit einem kompetenten Techniker-Team ist er schon viele Tage vor Festbeginn vor Ort um alles vorzubereiten. Er ist der Mann für die Sicherheit im und um das Festzelt.
 
 

Die Hendl-Bräterei:
Saftig, knusprig und frisch müssen sie sein, die Mörz-Hendl!

Das Team an der Front Freundlichkeit und Schnelligkeit ist besonders wichtig für ein gelungenes Fest. Rund 70 Bedienungen und Kellner gehören zu unserem Stammpersonal, die ständig und immer wieder, mit viel Spaß bei unseren Festen im Einsatz sind.

... gemeinsam sind wir das Mörz-Team – leistungsstark und mit viel Freude dabei!